Starnews Bei gemeinsamer Fahrradtour: Leonardo Di Caprio mit deutschem Model gesichtet

Frauen- oder konkret Modelverschleiß. Darüber könnte Leonardo Di Caprio wohl Songs singen und Gedichte schreiben. Der Superstar ist bekannt für viele kurze Beziehungen mit richtigen Supermodels. Und er hat eine Vorliebe für deutsche Models. Jetzt hat er wohl wieder eines am Start!

Nach dem deutschen Topmodel Toni Garrn heißt Leos nächstes Model aus Deutschland Lorena „Rae“ Rape. Die kommt aus der Nähe von Bremen und wurde schon häufiger an Leonardo Di Caprios Seite gesehen.

Konkret sah das nie nach Pärchen-Fotos aus. Leo und Lorena wurden jetzt aber bei einer Radtour durch New York City gesehen. Und das ist schon eindeutiger, oder?

Denn Funfact: Leonardo Di Caprio stellt seine neuen Partnerinnen gerne mal bei einer Radtour indirekt der Öffentlichkeit vor. Romantikfaktor: Ausbaufähig!

Lorena „Rae“ Rape ist 22 und international übrigens nur als Lorena „Rae“ bekannt. Ihr deutscher Nachname lässt sich eben nicht so gut ins Ausland vermarkten.

good morning weekend 🐱new watch by @paul_hewitt 😻 #getAnchored #ad

A post shared by @lorenara__ on