Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Zayn Malik: Jetzt mit Glatze

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Auf Instagram hat seine Mutter jetzt ein Foto zusammen mit ihm und Model Gigi Hadid gepostet, auf dem Zayn Malik komplett kahl rasiert ist.

Zayn Malik wird zum einen für seine Musik gefeiert, zum anderen aber auch für sein wunderschönes Äußeres. Zumindest bis jetzt! Zayns Mum Trisha Malik hat jetzt ein Foto auf Instagram gepostet. Auf dem hat der Star einfach mal eine Glatze:

In den Kommentaren fragen sich die Leute, wo seine Haare hin sind. Viele sind einfach nur empört und können nicht glauben, dass er sich echt seine schönen Haare abrasiert hat. Vielleicht ist die Glatze ja aber auch nur geschminkt und ein Werbe-Gag. Wir werden sehen ...

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING