Marteria, Fynn Kliemann und Casper zusammen auf einer Couch, das ist wahre Bromance (Foto: DASDING)

Stars Bromance: Diese 25 Promis sind beste Freunde

Casper, Marteria und Fynn Kliemann feiern auf Instagram gerade ihre Bromance. Aber es gibt noch viel mehr Stars, die auch innige Männerfreundschaften pflegen.

Dreier-Bromance: Casper, Marteria und Fynn Kliemann

Casper und Marteria sind gute Freunde. So gute Freunde, dass sie jetzt sogar zusammen Musik machen. Und natürlich gratuliert man dem Bro zum Geburtstag:

Und Cassler und Marten haben Zuwachs in ihrem Bro-Gespann bekommen, von Fynn Kliemann. Beim spontanen Treffen freestylen sie zum Beispiel:

Die drei verbringen in letzter Zeit super viel Zeit zusammen, treffen sich (zufällig) bei Terminen. Die drei waren auch bei uns bei DASDING zu Besuch, haben sich im Radiostudio getroffen und erst mal geknuddelt. Klar, dass es dann beim Song-Tindern auch darum ging (11:43min):

Und noch mehr krasse Stars haben so dicke Bromances.

Musik-Mega-Star-Freunde: Kanye West & Jay-Z

Jay-Z und Beyoncé sind für Kanye Familie:

Sport-Bros: Lukas Podolski & Bastian Schweinsteiger

Die beiden haben super lange zusammen Fußball gespielt. Klar, dass dabei eine krasse Freundschaft entstanden ist:

Serien-Freunde: Donald Faison & Zach Braff

Die beiden sind nicht nur bei "Scrubs" beste Freunde, auch im echten Leben. Und ganz J.D.- und Turk-like ist Zach Braff der Patenonkel von Donald Faisons Tochter, inklusive Patenonkel-Handtuch:

Texanische Freundschaft: Matthew McConaughey & Woody Harrelson

Die zwei sind, laut eigenen Angaben, einfach auf der gleichen Wellenlänge.

Die freakigsten Bros: Seth Rogan & James Franco

Die beiden haben ihre Freundschaft auf die Spitze getrieben, indem sie den quasi Soft-Porno zu Kanyes Musikvideo "Bound 2" nachgespielt haben.

Old friends: Will Smith & Tom Cruise

Die zwei sind schon ein bisschen älter, deshalb auch schon ein bisschen länger befreundet:

Teen-Star-Bros: Chace Crawford & Ed Westwick

Die beiden Beaus haben sich bei "Gossip Girl" kennen und lieben gelernt. Chace Crawford (Nate) meint, Ed Westwick (Chuck) ist wie ein Bruder nur mit anderem Dialekt, Ed ist nämlich Brite:

Hollywood-Bromance: Ben Affleck & Matt Damon

Die beiden sind entfernte Cousins und sind teilweise in der Nähe von einander aufgewachsen. Deshalb hat Ben Affleck auch Fotos von Matt als er noch jung war, um Trends wie #OldHeadshotDay für ihn mitzumachen.

Show-Liebe: Adam Levine & Blake Shelton

Die beiden saßen unter anderem zusammen in der Jury bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice". Dank ihrer Freundschaft hatten nicht nur die beiden bei der Arbeit mehr Spaß, sondern auch die Zuschauer beim "The Voice" schauen.

Die lustigste Bromance: Justin Timberlake & Jimmy Fallon

Die beiden machen vor allem eins gemeinsam: Quatsch! Justin Timberlake ist auch immer wieder zu Gast bei "The Tonight Show".

Die innigste Freundschaft: Sir Patrick Stewart und Ian McKellen

Die beiden kennen sich schon ewig! Und verbringen auch wirklich viel Zeit gemeinsam.