Das süße Hausschwein von Ariana Grande und Pete Davidson  (Foto: SWR DASDING, Instagram.com/peteandariana)

Stars

Das sind die süßen Haustiere der Stars

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Sie warten auf dich, wenn du nach Hause kommst und sind immer für dich da: Haustiere! Auch die Stars haben einen flauschigen besten Freund in Tierform. Wie süß die sind, checkst du hier.

🐷 Team Extravagant 🐷
Ariana Grande und Pete Davidson haben ein Hausschwein

Wenn dir ein Hund nicht mehr ausreicht, dann... schaffst du dir ein Hausschwein an - zumindest, wenn du Ariana Grande und Pete Davidson heißt. Die beiden haben jetzt nämlich schweinischen Nachwuchs. Und deshalb hat Ariana Grande noch ein neues Musikvideo zu "Breathin'" auf YouTube veröffentlicht. Der Star des Videos: Ihr Hausschwein:

Das kleine Hausschwein darf mit den beiden INS Bett! Und weil Pete Davidson mega auf Tattoos steht hat er auch schon ein Tattoo vom Hausschwein, dass Ariana und er übrigens Piggy Smalls genannt haben:

Aber Obacht, solche Hausschweine werden bis zu 100kg schwer. Die wachsen fünf Jahre lang und bleiben wohl nicht so süß und klein. Hoffentlich haben das Ariana Grande und Pete Davidson bedacht.

Ariana Grande hat aber auch noch ein "normales" Haustier - einen Hund:

🐶 Team Hundeblick 🐶

Dem unglaublich unschuldigen Blick von Hund Stoney kann wohl niemand widerstehen. Nicht mal Rapper Logic, er ist der Hundepapa von Stoney. 😍

Als Influencer braucht Frauchen natürlich auch einen Hund, der instagrammable ist. Lena Meyer-Landrut hat offensichtlich das perfekte Exemplar gefunden:

Ich bin ein Lamm ich bin ein Lamm ich bin ein Lamm 🐑

"Sitz!" Es gibt nichts Besseres als wenn der Hund endlich hört, nach endlosen Trainingseinheiten und viel Leckerlis. Das hat auch Alex Pall von den Chainsmokers hinter sich:

lil bow wow u need a ride? #bowwowchallenge

Was ist besser als ein Hund, der Zuhause auf einen wartet? Zwei Hunde! Eine Weisheit von Palina Rojinski:

Im Wald ist es am schönsten 🐾🌳

Wie das Frauchen, so der Hund? Amanda Seyfrieds Hund könnte bestimmt auch als Schauspieler arbeiten:

Wie bekommen auch die Hunde viele Likes auf Instagram? Wenn sie sich mit krassen Stars fotografieren lassen. So wie Normie und Bambie mit Tante Kendall Jenner. Den Unternehmersinn haben sie sicher von ihrer Mama Kylie Jenner:

Lady Gaga ist bekannt für verrückte Outfits, ihre Hündin macht ihr das scheinbar nach:

Was gehört zum perfekten klassischen Familienbild? Mama, Papa, Kinder und Hunde! Das heißt dann wohl, Toni Kroos hat eine perfekte klassische Familie:

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, sagt sogar der spanische Fußball-Nationalspieler Isco Alarcon Suarez:

Du weißt, du liebst deinen Hund, wenn du ihn sogar mit zur Fußball-WM nach Russland nimmst, so wie der schwedische Nationalspieler und RB Leipzig-Offensivspieler Emil Forsberg:

2 happy guys going home😎✈️🇸🇪

😻 Team Muschi 😻

Das Gute an Katzen: Sie können sich sehr gut selbst beschäftigen und brauchen nicht so viel Aufmerksamkeit von den Herrchen wie Hunde. Ob sich Ed Sheeran deshalb zwei Katzen angeschafft hat? Oder plant er nach seiner Musikkarriere Catlady zu werden?

Post work pep talk #yougotthis

Wenn du als Haustier Muse für einen krass-erfolgreichen Designer bist, dann hast du es geschafft! So wie Karl Lagerfelds Choupette eben:

Did somebody say #InternationalCatDay? Humans should feel free to shower me with compliments below. 😽

Level Catlady 1000: Taylor Swift hat Ohrringe mit dem Gesicht ihrer Katze Olivia drauf:

Olivia just realized I’m wearing earrings of her face.

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.