Demi Lovato (Foto: DASDING)

Stars Demi Lovatos nächster Hund heißt Shrek

Demi Lovato hat schon zwei Hunde - Batman und Cinderella. Wir haben sie zum Interview getroffen und jetzt will sie einen dritten Hund, der dann Shrek heißen soll.

DASDING hat eure Stars, jetzt war Demi Lovato bei uns zu Gast und es ging natürlich um ihre Hunde. Schließlich hat Demis Hund Batman sogar einen eigenen Instagram-Account! Und Batman hat auch schon 33.400 Follower! Seit März ist Cinderlla auch im Hause Lovato daheim.

New baby sister named Cinderella!!

A post shared by @demisbatman on

Eigentlich meinte Demi zwei Hunde wären ihr genug. Aber als es dann um Hundenamen ging und wir "Shrek" vorgeschlagen haben, war Demi plötzlich ganz begeistert und meinte, jetzt brauche sie doch einen dritten Hund! Und den nenne sie dann Shrek. Vielleicht würde der dann auch das Fell grün gefärbt bekommen.

Demi ist einfach eine richtige Hundemama:

Mom 💕

A post shared by @demisbatman on

STAND