Kylie Jenner bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art (Foto: IMAGO, E-Press Photo.com)

Stars

Kylie Jenner ist schwanger

Stand

Während Kim Kardashian ihr Baby von einer Leihmutter austragen lässt, ist Kylie Jenner, Kims kleine Halbschwester, tatsächlich schwanger - sagt zumindest Caitlyn Jenner.

Bis auf Kylie Jenners Vater hat sich noch niemand aus dem Kardashian-Jenner-Clan zu den Baby-News geäußert. Scheinbar soll vor allem Kris Jenner, Kylies Mom, Angst haben, dass Baby-News Kylies Lip Kit Imperium schädigen könnten. Vater soll Rapper Travis Scott sein.

Auf diesem Foto ist jedenfalls noch kein Babybauch zu sehen. Und trotzdem hat dieses Foto die Baby-Gerüchte angeheizt, weil sich Kylie wie eine werdende Mutter an den Bauch fast.

yesterday was cute. hope you had the happiest of birthdays Jordy. Love you forever ever and beyond..

Doch auch, wenn eine Bestätigung von der werdenden Mama noch fehlt, wird schon "schwangere Kylie Jenner" als Halloween Kostüm verkauft.

Keeping Up With Halloween. 😉 *Lip kit not included 💋 (SKU: YY-PKJ100)

Wobei man das auch toll selbst basteln könnte #DIY.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING