Kylie Jenner bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art (Foto: Imago, E-Press Photo.com)

Stars Kylie Jenner ist schwanger

Während Kim Kardashian ihr Baby von einer Leihmutter austragen lässt, ist Kylie Jenner, Kims kleine Halbschwester, tatsächlich schwanger - sagt zumindest Caitlyn Jenner.

Bis auf Kylie Jenners Vater hat sich noch niemand aus dem Kardashian-Jenner-Clan zu den Baby-News geäußert. Scheinbar soll vor allem Kris Jenner, Kylies Mom, Angst haben, dass Baby-News Kylies Lip Kit Imperium schädigen könnten. Vater soll Rapper Travis Scott sein.

Auf diesem Foto ist jedenfalls noch kein Babybauch zu sehen. Und trotzdem hat dieses Foto die Baby-Gerüchte angeheizt, weil sich Kylie wie eine werdende Mutter an den Bauch fast.

Doch auch, wenn eine Bestätigung von der werdenden Mama noch fehlt, wird schon "schwangere Kylie Jenner" als Halloween Kostüm verkauft.

Keeping Up With Halloween. 😉 *Lip kit not included 💋 (SKU: YY-PKJ100)

A post shared by @yandy on

Wobei man das auch toll selbst basteln könnte #DIY.

STAND