Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Star-Schrott

Fingernagel oder Kaugummi vom Lieblingsstar gefällig?

Stand

Für den Schrott der Stars zahlen manche weit mehr als 1000 Euro.

Ein Zettel mit dem Spruch

Bescheidenes Leben gibt mehr Glück als erfolgreiches Streben, verbunden mit beständiger Unruhe.

von Albert Einstein persönlich geschrieben, wurde jetzt für 1,56 Millionen Dollar versteigert :scream:

Aber es gibt scheinbar Leute die auch gerne mal Geld für einen Schlüpper oder Luft von einem Star auszugeben - Whaat?

Die krassesten Star-Schrott-Deals haben wir mal in der Galerie oben gesammelt.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING