Lady Gaga (Foto: Imago, MediaPunch)

VIRAL Opa freut sich über Lady Gaga Karten

Dieser 66-jährige Opa freut sich so süß, dass sein Video das ganze Netz erobert. Und an allem ist Lady Gaga schuld.

Wie oft stellt man sich die Frage: Was kann ich meinen Großeltern eigentlich noch schenken? Zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Die haben doch wirklich schon alles und jedes Mal ein Foto im Bilderrahmen ist auch langweilig.

Anders geht es einer 20-jährigen US-Amerikanerin. Sie wusste genau, was sie ihrem Opa Jim zum 66. Geburtstag schenken könnte: Konzertkarten! Aber nicht von den Rolling Stones oder von Paul McCartney. Opa Jim ist nämlich einer der weltgrößten Fans von Lady Gaga!

Und weil seine Enkelin, die 20-jährige Whitney, schon geahnt hatte, wie groß seine Freude über das Geschenk sein würde, hat sie gleich mal ein Video von der Übergabe gemacht und auf Twitter geteilt:

MY GRANDPAS FACE WHEN HE FOUND OUT WE WERE SEEING LADY GAGA I CANT HES SO PURE HE LOVES HER SO MUCH 😩🥺😭 @ladygaga https://t.co/o5GsUR3uBG

Das Video geht richtig steil!

Und weil die Raktion von Opa Jim so süß ist, verbreitet sich das Video im Netz gerade richtig schnell! Es wurde schon über 60.000 mal geteilt und hat knapp 340.000 Likes.

Es ist immer schön wenn man sieht, wie ein Weltstar Menschen aus allen Altersklassen begeistert! Weiter so Gaga! ☺️