SWR (Foto: SWR, imago/ Starface)

Starnews Zayn und Gigi tauschen Klamotten

Sharing is Caring. Gigi Hadid und Zayn Malik teilen sich nicht nur das Bett, sondern seit neuestem auch noch die Klamotten.

Seit eineinhalb Jahren sind das Supermodel und der Popstar ein Pärchen. Jetzt sind sie gemeinsam die Titelstars von der englischen Modezeitschrift Vogue und zwar im Partnerlook! Wem jetzt die Klamotten gehören, die sie tragen, weiß keiner mehr. Wenn der Schrank nichts mehr zu bieten hat, suchen sie einfach im Schrank von dem Anderen nach dem passenden Outfit.

Gigi sieht wahrscheinlich in jedem Look gut aus. Aber auch Zayn feiert die Klamotten seiner Freundin. Im Interview meinte er: "Ich mag ihre Shirts. Ist doch egal, wenn sie für mich zu eng sind oder eigentlich für Frauen gemacht sind."

Wie Gigi meint, geht es gar nicht, ob die einzelnen Teile jetzt für Männer oder Frauen gemacht wurden. Es geht viel mehr um die Schnitte und Farben. Beide finden, dass es ein witziges Experiment sei. "Was sich gut anfühlt, sieht auch gut aus", meinte Gigi im Interview.