Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

YouTube

Prank mit "The Ring" Samara geht viral

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Es gibt ein neues Prank-Video, das Werbung machen soll für den neuen "Rings"-Film, der am 2. Februar in die Kinos kommt. Und das geht grade im Netz steil.

"Rings" ist die Fortsetzung vom Horrorfilm "The Ring", inklusive gruseligem Brunnen-Mädchen Samara und übernatürlicher Videokasette!

Leute wurden in einem Elektrogeschäft beim Einkauf geprankt - plötzlich krabbelt Samara aus einem Fernseher und erschreckt die Leute. So witzig, wurde bei YouTube auch schon über 2,7 Millionen mal geklickt!

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING