Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

YouTube

Prank mit "The Ring" Samara geht viral

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Es gibt ein neues Prank-Video, das Werbung machen soll für den neuen "Rings"-Film, der am 2. Februar in die Kinos kommt. Und das geht grade im Netz steil.

"Rings" ist die Fortsetzung vom Horrorfilm "The Ring", inklusive gruseligem Brunnen-Mädchen Samara und übernatürlicher Videokasette!

Leute wurden in einem Elektrogeschäft beim Einkauf geprankt - plötzlich krabbelt Samara aus einem Fernseher und erschreckt die Leute. So witzig, wurde bei YouTube auch schon über 2,7 Millionen mal geklickt!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING