Bastian Schweinsteiger und seine Ana sind Eltern geworden. (Foto: picture-alliance / dpa, Jens Kalaene)

Starnews

Schweini wird Papa und wir sind ganz entzückt 😍

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Das wohl süßteste Foto heute auf unserem Insta-Feed? Die kleinen Füße vom Mini-Schweinsteiger. Der Nationalspieler ist heute Nacht Papa geworden.

Gleich beide Eltern haben überstolz auf Instagram ihr neues Elternglück präsentiert. Stolz präsentieren Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic auf Instagram: It's a boy!

Während Ana noch etwas vorsichtiger nur ein Bild mit lauter babyblauen Teddybären und Geschenkchen gepostet hat, hat uns Schweini selber schon einen Anblick des Kleinen gegeben.

Welcome to the world our little boy 💙. Words can not describe the joy and the happiness we feel in our hearts! @bastianschweinsteiger 👪

Auch wenn das Bild nur die Füße zeigt, ist es doch zuckersüß. 😍 In schwarz-weiß sind seine und die Hand seiner Frau über den winzigen Füßen von Schweini Junior zu sehen. Er schreibt: "Wir sind so glücklich."

Welcome to the world our little boy!👶🏼 We are so happy.❤️ @anaivanovic

Ob der Kleine die Fußballgene seines Papas geerbt hat bleibt abzuwarten.

🔝 Meistgelesen

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING