Brooklyn Beckham feiert seinen Geburtstag gerne zu früh. (Foto: IMAGO, APress)

Starnews

Frühe Geburtstagsfeier für Brooklyn Beckham

Stand
AUTOR/IN
Amelie Marie Weber
Amelie Marie Weber (Foto: SWR DASDING, DASDING)

Brooklyn Beckham und seine Freundin, die amerikanische Schauspielerin Chloe Grace Morez, können ihre Geburtstagspartys einfach nicht abwarten.

Bereits am 1. März feierte das Paar den 19. Geburtstag von Brooklyn, obwohl der eigentlich erst drei Tage später, am 4. März, Geburtstag hat.

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham hat fast 11 Millionen Follower bei Instagram. Chloe Grace Morez hat sogar 14 Millionen Abonennenten. In ihrer Story postete sie ein Foto von ihrem Liebsten und schrieb dazu: „Happy Birthday, I Love You!“

Außerdem ergänzte sie die Story um zwei Videos, auf denen die Partystimmung gut zu erkennen ist. Chloe überreicht Brooklyn darauf eine Geburtstagstorte mit brennenden Kerzen und gemeinsam mit einigen Freunden singt sie "Happy Birthday".

Zu früh feiern ist Standard

Dass die Party zu früh stattfindet, scheint Brooklyn nicht zu stören. Er strahlt gerührt in die Kamera. Anscheinend ist Geduld einfach nicht die Stärke der Beiden. Im Februar feierte Chloe ihren 21. Geburtstag - auch fünf Tage zu früh.

Brooklyn postete damals einige Fotos von der Party. Auf einem isst er ein Stück Torte aus Chloes Hand, auf einem anderen chillen die beiden auf einem schicken Sofa.

Wir sind ja nicht abergläubisch, aber eigentlich bringt Vorfeiern doch Unglück, oder?!

Stand
AUTOR/IN
Amelie Marie Weber
Amelie Marie Weber (Foto: SWR DASDING, DASDING)

🔝 Meistgelesen