Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

"Wenn Trump Präsident wird, wander' ich aus!"

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

... das hat Matt Damon gestern in Berlin gesagt. Die deutsche Hauptstadt kommt sogar als neuer Wohnort in Frage.

Schauspieler Matt Damon chillt gerade ganz nah hier bei uns in Deutschland. Er ist gerade auf Promo-Tour in Europa für seinen neuen Film "Jason Bourne".

Vielleicht ist das aber nicht der einzige Grund für seine Europareise. Matt Damon hat nämlich gestern in Berlin gesagt: "Wenn Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten wird, dann wandere ich aus!" Er meint: Das Temperament von Donald Trump ist einfach zu "kleinlich und dünnhäutig".

Und dann fügte er hinzu: "Vielleicht ziehe ich dann sogar nach Berlin". Ihm gefällt die Stadt nämlich total gut.

Es hat scheinbar tatsächlich einen Vorteil, wenn Donald Trump die Wahl gewinnt: Matt Damon zieht nach Deutschland!

🔝 Meistgelesen