Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Weihnachten

Lena Gercke, Elyas M'Barek & Co: Diese Stars spenden zur Weihnachtszeit

STAND

Weihnachten steht vor der Tür. Da wird es auch den Stars wieder warm ums Herz. Pünktlich zur besinnlichsten Zeit des Jahres haben sie ihr Geld besonders locker sitzen und spenden für gute Zwecke.

Egal ob Spenden, Auktionen oder Geschenke einpacken: Elyas M'Barek, Marteria & Co. zeigen zur Weihnachtszeit nochmal ihre herzliche Seite und setzen sich für den guten Zweck ein.

Oben in der Galerie checkst du, welche Stars sich wo einsetzen.

Heute Kinder, wirds was geben...! Dieses Mal haben unsere DASDING-Moderatoren Cora und Benedikt euch ein exklusives Package mitgebracht. Markiert einfach die Person in den Kommentaren, die die Geschenkbox unterm Weihnachtsbaum erhalten soll. Und wenn ihr noch mehr Gutes tun wollt, dann spendet fleißig weiter auf herzenssache.de für unsere Kinderhilfsprojekte. :) Der Gewinner wird zufällig ausgewählt. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 15.12.2017 um 23:59. Der Gewinner wird am 16.12.2017 informiert. Der Gewinn wird einmalig verlost. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.

  4. Russland-Ukraine-Krieg Endet der Krieg im Jahr 2023? Das sagen Experten!

    Seit fast einem Jahr ist Krieg in der Ukraine. Aber: Jetzt gibt es neue Prognosen, wann und wie der Krieg enden könnte.

    NOW SWR3