Elliot Page postet Foto auf Instagram in Badehose (Foto: Instagram @elliotpage)

Stars

Elliot Page: „Mein erstes Bild in Badehose“

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Vor einigen Monaten veröffentlichte Schauspieler Elliot Page ein Statement, dass er trans ist und als Mann leben möchte. Jetzt veröffentlichte er das erste Bild nach seiner Brust-OP.

Den Namen Page kennst du vielleicht auch noch von Filmen wie „Juno“, „Inception“, „X-Men“ oder der Serie „The Umbrella Academy“. Der Schauspieler Elliot Page lebt inzwischen aber endlich das Leben, das er sich gewünscht hat – ein Leben als Mann. Dazu gehört auch, wie er sagt, eine Transformation. In einem Interview mit dem Time-Magazine hat er verraten, dass er sich die Brüste entfernen ließ.

Elliot Pages erstes Foto in Badehose nach Brust-OP

Auf Instagram teilte Elliot jetzt sein erstes Bild nach der Brust-Operation. Lachend und in Badehose zeigt sich Elliot und schreibt dazu: „Trans bb’s first swim trunks“ (übersetzt sinngemäß: „Trans-Babys erste Badehose“).

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: