Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

STARNEWS

The Handmaid's Tale, Big Little Lies und Co. - das sind die Gewinner der Emmys 2017

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Am Abend wurden in Los Angeles die 69. Emmy Awards verliehen. Nicole Kidman war mit "Big Little Lies" nur eine der Abräumerinnen des Abends.

Wenn es um TV-Serien geht, sind die Emmy Awards der wohl wichtigste Preis weltweit. In verschiedenen Kategorien waren unter anderem Serien wie "Better Call Saul", "House of Cards" oder "Stranger Things" nominiert.

Serien-Highlights im Herbst: Darauf kannst du dich freuen!

Die Abräumer des Abends in Los Angeles waren dann aber andere: "The Handmaid's Tale" wurde unter anderem in zwei der wichtigsten Kategorien ausgezeichnet. Der Preis für die beste Drama-Serie und mit Elisabeth Moss auch der Preis für die beste Schauspielerin.

Fremd-Knutschen bei Nicole Kidman - was war da denn los?

Für die krasseste Aktion des Abends sorgte aber Nicole Kidman, als sie nach der Verkündung einfach mal vor Freude ihren Serien-Kollegen Alexander Skarsgard auf den Mund küsst - direkt vor den Augen ihres Mannes:

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING