STAND
AUTOR/IN
Kimon  (Foto: SWR, DASDING)

Auch Fynn Kliemann ist schon oft gescheitert. Das hat er uns zum Albumstart von "POP" im Interview erzählt. Es ging auch um sein mögliches drittes Album! Mehr Infos gibt's jetzt.

Maskenproduzent, Heimwerker und Musiker - Fynn Kliemann

Fynn Kliemann ist ein Alleskönner. Er hat eine eigene Werbeagentur, produziert Corona-Masken, ist mit Heimwerker-Videos auf seinem eigenen YouTube Kanal und jetzt auch bei funk richtig erfolgreich geworden. Zusätzlich macht er erfolgreich Musik!

Geht das alles? Anscheinend schon... Jetzt kam sogar sein zweites Album "POP" raus:

"Scheitern ist eine Definitionssache"

Im Interview zu seinem zweiten Album hat Fynn uns erzählt, dass auch er schon gescheitert ist. Aber gleichzeitig hat er 'ne starke Meinung dazu. Er sagt nämlich, man soll es immer wieder versuchen, auch wenn es vier oder sogar fünf Mal nicht klappt. Denn wenn man es dann doch noch schafft, sagt Fynn, kann man dann überhaupt noch vom "Scheitern" sprechen?

Scheitern ist 'ne Definitionssache. Ich hör' einfach nicht auf, bis ich es geschafft habe. Punkt.

Fynn Kliemann im DASDING Interview

Fynn Kliemann: Wird es ein drittes Album geben?

Ursprünglich wollte Fynn ja nur ein Album machen - sein erstes Album heißt "Nie" und kam 2018 raus. Dann hat er sich aber wohl doch anders überlegt und jetzt mit "POP" nachgelegt. Deswegen haben wir ihn natürlich auch gefragt: Wird es auch noch ein drittes Album geben, oder war es das? Fynns Antwort darauf lässt uns alle hoffen:

Ich weiß es nicht, ich kann mir selber nicht mehr trauen. Egal was ich jetzt sage, Zukunfts-Fynn macht eh was er will.

Fynn Kliemann im DASDING Interview

Hier kannst du unser Song-Tindern und das Scratched Interview mit Fynn Kliemann nachgucken!

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Datenschutz-Änderung bei WhatsApp verschoben

    WhatsApp hat neue Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien angekündigt. Die Frist für die Zustimmung wurde jetzt aber verlängert. Was sich überhaupt ändert, was das mit Facebook zu tun hat und bis wann du jetzt zustimmen musst, um die App weiter nutzen zu können, erfährst du hier.  mehr...

  2. DASDING Super-Pin Knack die Pin und sicher dir fetten Gaming-Stuff für Zuhause

    Du hast mega Bock mal ein paar neue Games zu zocken, aber dir fehlt die nötige Hardware dafür? Bei DASDING gewinnst du deine ultimative Gaming-Ausrüstung - vom Gaming Laptop bis zur Next-Gen-Konsole!  mehr...

  3. INSTAGRAM Nervige Sex-Bots und Gruppeneinladungen - das kannst du dagegen tun

    Derzeit überfluten sie große und kleine Instagram-Profile: anzügliche Kommentare, DMs, in Fragestickern oder Gruppenchats, in die man eingeladen wird. Was ist da los und was kann man tun?  mehr...

  4. Netztrends Was du zur App Clubhouse wissen musst

    Fynn Kliemann nutzt es schon, Caro Daur genauso und auch Joko Winterscheidt und viele andere sind am Start: Um die App Clubhouse scheint es gerade einen richtigen Hype zu geben. Wie das Ganze funktioniert, wie du selbst an einen Account kommst und was du vorher wissen solltest, erfährst du hier.  mehr...