Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Grammy Nominierungen für 2018 sind raus

Stand
AUTOR/IN
Antje Barthold
Profilbild von Antje (Foto: SWR DASDING)

Die Nominierten für die nächste Grammy-Verleihung 2018 stehen fest! Ganz vorne mit dabei: Jay-Z, Kendrick Lamar und Bruno Mars.

Bevor am 28. Januar 2018 die nächsten Grammys verliehen werden, wird es jetzt besonders spannend für alle Nominierten. In gleich acht Kategorien darf sich Jay-Z über eine Nomnierung freuen. Sieben Nominierungen gab es für Kendrick Lamar und sechs für Bruno Mars.

Noch mehr Nominierte checkst du oben in der Galerie.

Aber auch Zedd ist zusammen mit Alessia Cara nominiert - in der Kategorie "Best Pop Duo/Group Performance" für ihren gemeinsamen Song "Stay". Damit könnte Zedd schon zum zweiten Mal einen Grammy gewinnen.

So wie in diesem Jahr wird auch 2018 wieder James Corden die Show moderieren. Zum 60-jährigen Jubiläum werden die Grammys dann im Madison Square Garden in New York verliehen.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.