Starnews

Starnews

Halsey ist wieder schwanger

Stand
Autor/in
Joost Schmidt
Profilbild von Joost
Redakteur/in
Caro Nieder

Wie schön ist das denn!? Halsey ist schwanger! Gestern Abend hat sie Fotos mit Babybauch auf Instagram gepostet. Wir haben alle Infos hier für dich.

Die Nachricht, dass Halsey schwanger ist, hat sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht.

Halsey und Schwangerschaft = eine längere Geschichte

Gut, jetzt denken vielleicht einige: "Ja, toll! Wieder ein Star schwanger. Who cares?!"

Aber bei Halsey freut es uns tatsächlich! Warum? Halsey hatte 2015 eine Fehlgeburt, mit der sie sehr offen umgegangen ist. Sie hatte zum Beispiel dem Rolling Stone Magazin davon erzählt. Damals hat sie erklärt, wie dunkel diese Zeit für sie war. Sie wollte unbedingt Mama sein und hat sich selbst für die Fehlgeburt die Schuld gegeben.

I want to be a mom more than I want to be a pop star. More than I want to be anything in the world. I beat myself up for it.

Sie hatte damals auch erzählt, dass sie während ihrer Tour schwanger wurde und dann ihre Fehlgeburt hatte und "schreiend auf dem Hotelbett lag, blutend und nackt".

Das Krasse: Danach hat sie abends sogar noch eine Show gespielt. Nach ihrer Beschreibung war das "die wütendste Performance, die sie jemals gemacht hat".

Schwangere Halsey - der Grund für die Fehlgeburt: Endometriose

Halsey leidet unter Endometriose - das ist eine Erkrankung bei Frauen, die eine Art von Wucherungen im Unterleib haben. Dadurch hat man zum Beispiel starke Schmerzen während der Menstruation. Für Frauen mit Endometriose ist es schwerer, überhaupt schwanger zu werden.

Aber genau deswegen freut es uns ganz besonders, dass Halsey jetzt endlich wieder schwanger ist!

Der Vater ist übrigens wahrscheinlich Alev Aydin - ein Drehbuchautor, mit dem Halsey das erste Mal öffentlich im Oktober gesehen wurde. Er schrieb unter dem Post "Ich liebe dich, mein Schatz" und Halsey hat geantwortet: "Ich liebe dich! Und ich liebe dieses kleine Wesen schon jetzt".

Hach. ❤️

🔝 Meistgelesen