Billie Eilish (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Starnews

Dieser Instagram-Account leakt Teenie-Fotos von Billie Eilish

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Alte Teenie-Fotos von sich anschauen, ist meistens einfach ultra unangenehm. Ein Insta-Account hat jetzt echt 'ne Menge alter Bilder von Billie Eilish gefunden und veröffentlicht. Wie sie das wohl fand?

So richtig private Fotos sieht man von Stars ja meistens nicht wirklich. Der Account @billiesindestructibleyiddies hat sich aber auf die Suche nach privaten und teilweise echt super alten Bildern von Sängerin Billie Eilish gemacht. Und wer auch immer hinter dem Account steckt, wurde fündig...

Inzwischen sind knapp 100 Fotos von Billie Eilish oder ihrem Bruder Finneas auf dem Account veröffentlicht worden. Billie Eilish hat den Account natürlich auch selbst schon gefunden und in ihrer Insta Story mal ein paar Bilder durchgeklickt.

Billie Eilishs Reaktion auf ihre alten Fotos

Sängerin Billie lacht sich einfach den Arsch ab, während sie auf Instagram die alten Bilder von sich auf dem Account durchklickt. Billie schreibt zwar in der Insta Story "Ich hasse euch alle dafür, dass ihr solche Fotos von mir findet", aber so wie sie über die Bilder lacht, scheint sie es ja eigentlich fast zu feiern, was die Leute so für Fotos ausgraben. Also Humor beweist sie damit schon mal!

Hier ein paar Billie Eilish Highlights

Man muss einfach sagen, auf dem Account ist schon ziemlich viel legendäres Billie-Eilish-Fotomaterial drauf. Unsere Favoriten teilen wir mal:

Platz 3: WARUM IST DAS SO NIEDLICH?

Platz 2: Chiller-Hose 2.0!

Platz 1: Der Traum jeder Tanzgruppe

Aber das süßeste Foto von hat Billie selbst vor einer Weile gepostet. Und ohne das können und wollen wir diesen Artikel hier nicht beenden:

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING