Lady Gaga  (Foto: IMAGO, MediaPunch)

Starnews

Lady Gaga schenkt Fan ihre Jacke: Das steckt hinter den Paparazzi-Fotos

STAND
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: DASDING)

Lady Gaga hat einem Fan ihre Jacke geschenkt. Das Foto ging schon Anfang der Woche im Internet rum. Jetzt hat die Beschenkte die Story dahinter verraten - und die ist im Pride Month Juni wirklich schön!

Shannon heißt die Frau, die ab jetzt mit Lady Gagas Jacke herumlaufen darf. Gegenüber Today soll die 27-Jährige erzählt haben, wie es dazu kam: Sie sei in Malibu unterwegs gewesen und sei einer Frau begegnet, die eine echt coole Jacke getragen habe. Wen sie da vor sich hat, habe sie aber erst gemerkt, als sie ihr ein Kompliment dafür machte und ein „Thank You“ von der berühmten Stimme zurückkam.

@ladygaga you’re an incredible inspiration of a kind hearted human being and I felt so blessed to be giving this jacket off your back and have never been so blessed or thankful then I was last night. You truly are a remarkable woman♥️ https://t.co/pgAz6gQXRK

Lady Gaga setzt sich für LGBTQ+-Community ein

Einen krassen Fangirlmoment gab es trotzdem erst mal nicht. Shannon sei schon fast wieder am Auto gewesen, dann aber nochmal umgekehrt, weil sie eine ganz besondere Story mit der Sängerin teilen wollte: Ihr bester Freund sei in der Highschool ein riesiger Fan von Lady Gaga gewesen. Sie wäre sogar letztendlich der Grund für sein Coming Out gewesen. Außerdem habe er ihr seine ersten fünf Tattoos gewidmet. UND ihr Bruder habe sich vor Kurzem auch getraut, sich Shannon gegenüber zu outen. Sie habe sich deshalb bedanken wollen, dass Lady Gaga so eine tolle Verbündete sei.

Lady Gaga habe sie daraufhin gebeten, ihrem Freund zu sagen, dass sie ihn liebe. Es gab aber nicht nur eine liebe Nachricht an Shannons besten Freund, sondern auch ein ganz besonderes Andenken: Lady Gaga habe einfach ihre Jacke ausgezogen und sie der 27-Jährigen geschenkt. Ein Paparazzo hat diesen krassen Moment festgehalten - und so wurde ausgerechnet im "Pride Month" Juni daraus eine ganz besondere Geschichte.

🔝 Meistgelesen

  1. Deutschrap Nimo hatet gegen Serbien - und entschuldigt sich!

    Der Rapper droppte auf seinem Konzert ein kontroverses Statement über Serbien. Deshalb wurde ihm ein Feature abgesagt.  mehr...

  2. Influencer Addison Rae: Bikini provoziert christlichen Backlash

    Die TikTokerin sieht man eigentlich oft im Bikini - warum aber gerade DIESER für einen Riesen-Shitstorm sorgte.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. YouTube FitnessCouple: Ihr Baby ist schwer krank

    Auf YouTube berichten Oskar und Mandy, wie es ihrem neugeborenen Sohn geht. Das Kind leidet an einem seltenen Syndrom.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Neue Musik Neues Deichkind-Video: „In der Natur“ mit Robo-Hund und Putins Marmortisch

    Witzige Outfits, einfache Texte, freaky Zeugs im Video, es wird gejodelt – Deichkind LOL.

    Wer das geniale Kollektiv allerdings nur minimal auf dem Schirm hat, der weiß: Je lustiger Deichkind daherkommen, umso kritischer ist oft die Message des Songs.  mehr...