imago images  Starface (Foto: IMAGO, imago images / Starface)

Starnews

Robert Pattinson wird der neue Batman - so sieht der erste Kameratest aus

Stand
AUTOR/IN
Sophie Klein
Sophie  (Foto: SWR DASDING)
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Der Schauspieler Robert Pattinson wurde lang als neuer Batman-Darsteller gehandelt. Jetzt ist es offiziell und auch der erste Kameratest ist draußen.

Wir kennen Robert Pattinson als (glitzernden) Vampir aus den Vampir-Liebes-Filmen „Twilight“ und als Cedric Diggory aus "Harry Potter". Jetzt kommt auf ihn die vielleicht größte Rolle seines Lebens zu. Er wird nach Ben Affleck der neue Batman!

Das hat Regisseur Matt Reeves auf Twitter gepostet:

Jetzt kam auch der erste Kameratest. Etwas ernüchternd... Denn so richtig erkennt kann man Robert Pattinson leider nicht:

Robert Pattinson war der Batman-Wunschkandidat für „Warner Bros.“, die den Film am 25. Juni 2021 in die Kinos bringen.

Der Schauspieler soll in einer neuen Batman-Trilogie einen wohl deutlich jüngeren Batman verkörpern. Der Fokus liegt daher vielleicht stärker auf der Person Bruce Wayne als auf der Fledermaus.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING