STAND
AUTOR/IN

Dieser 66-jährige Opa freut sich so süß, dass sein Video das ganze Netz erobert. Und an allem ist Lady Gaga schuld.

Wie oft stellt man sich die Frage: Was kann ich meinen Großeltern eigentlich noch schenken? Zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Die haben doch wirklich schon alles und jedes Mal ein Foto im Bilderrahmen ist auch langweilig.

Anders geht es einer 20-jährigen US-Amerikanerin. Sie wusste genau, was sie ihrem Opa Jim zum 66. Geburtstag schenken könnte: Konzertkarten! Aber nicht von den Rolling Stones oder von Paul McCartney. Opa Jim ist nämlich einer der weltgrößten Fans von Lady Gaga!

Und weil seine Enkelin, die 20-jährige Whitney, schon geahnt hatte, wie groß seine Freude über das Geschenk sein würde, hat sie gleich mal ein Video von der Übergabe gemacht und auf Twitter geteilt:

MY GRANDPAS FACE WHEN HE FOUND OUT WE WERE SEEING LADY GAGA I CANT HES SO PURE HE LOVES HER SO MUCH 😩🥺😭 @ladygaga https://t.co/o5GsUR3uBG

Das Video geht richtig steil!

Und weil die Raktion von Opa Jim so süß ist, verbreitet sich das Video im Netz gerade richtig schnell! Es wurde schon über 60.000 mal geteilt und hat knapp 340.000 Likes.

Es ist immer schön wenn man sieht, wie ein Weltstar Menschen aus allen Altersklassen begeistert! Weiter so Gaga! ☺️

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...