STAND

Endlich! Nach zwei Monaten kriegt Post Malones Überraschungs-Banger endlich eine Visualisierung!

Platz eins in den US-Billboard Charts, Platz zwei in den deutschen Singlecharts - mit diesem Erfolg hat Post Malone wahrscheinlich selbst nicht gerechnet. Aber über 428 Millionen Streams auf Spotify zementieren die Relevanz des Typen mit den Flechtzöpfen ziemlich deutlich.

Das neue Video ist allerdings nichts für schwache Nerven! Es geht um böse Anzugträger mit Ninja-Schwertern, Post Malone auf einem Thron und Blut. Viel Blut! Wenn du also kein Blut sehen kannst, dann solltest du schnell weiterklicken.

Zum Finale seines erfolgreichen Jahres hat Post Malone übrigens schon ein neues Album in den Startlöchern. "Beerbongs & Bentleys" erscheint vorraussichtlich am 1. Dezember!

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Flut-Hilfe Hochwasser & Überschwemmungen: So kannst du helfen

    Die heftigen Unwetter und Überflutungen in Rheinland-Pfalz haben Schaden angerichtet und vielen Menschen alles genommen. Viele bieten ihre Unterstützung an. So kannst auch du helfen:  mehr...

  2. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Geld Shopping, Sprit und Co - Darum wird gerade alles teurer!

    Dass Preise für Produkte erhöht werden, kennt man ja. Meistens passiert das eher unauffällig. Doch jetzt, im Juli, sind die Preise sprunghaft gestiegen - und zwar für (fast) alles!  mehr...

  4. News Heftige Waldbrände in der Türkei!

    In der Türkei sind mehrere schwere Waldbrände ausgebrochen. Betroffen ist unter anderem die Region Antalya. Es gibt viele Verletzte. Als Ursache wird Brandstiftung vermutet.  mehr...