Starnews

Starnews

Hat Bebe Rexha geheiratet?

Stand
Autor/in
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik

Ein Video im Hochzeitskleid - das Bebe Rexha auf Instagram gepostet hat. Viele Fans gratulieren zur Hochzeit, einige vermuten aber auch, dass da etwas anderes dahinter steckt...

Ganz ohne Ankündigung hat Bebe Rexha gestern das kurze schwarz-weiß Video von sich in einem weißen Kleid gepostet. Ein bisschen später füllt sie dann auch noch ihre Insta Story mit kurzen Videos von einer Hochzeitsfeier und einem Selfie mit ihrem angeblichen Bräutigam. Zu den Videos der Hochzeitsfeier schreibt sie "12.07.2019" und das Selfie kommentiert sie mit "Er wird mich töten, aber sorry Babe ich musste das posten".

Best Day Of My Life 🖤 💍 I’ve had to keep this super private. But more photos/videos to come! Love you all!

Einige Fans sind aber skeptisch und glauben, dass das Kleid und die angebliche Hochzeitsfeier nur für einen Videodreh waren. Von einem Freund weiß zum Beispiel niemand etwas. Selbst wenn sie den geheim gehalten hätte, dieses Kleid aus dem schwarz-weiß Clip würde perfekt zum Cover von "Harder" ihrem gemeinsamen Song mit Jax Jones passen. Vielleicht haben die beiden da also das offizielle Musikvideo zu der Single gedreht. Offiziell ist aber im Moment noch nichts, was wirklich passiert ist werden wir aber sicherlich noch erfahren.

#Harder 💪 out Friday @jaxjones

🔝 Meistgelesen