Symbolbild: Hip-Hop-Festival von RIN & Bausa (Foto: DASDING)

Starnews

RIN & Bausa planen eigenes Hip-Hop-Festival

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik Tenspolde (Foto: DASDING)

Beim RIN-Konzert gestern in Stuttgart haben die beiden es verraten: Am 26. Juni 2020 soll ihr erstes eigenes Hip-Hop-Festival in Bietigheim-Bissingen steigen.

Gestern hat RIN bei seinem Tourauftakt die Hanns-Martin-Schleyer-Halle ordentlich abgerissen. Das Highlight des Abends war, als er zusammen mit seinem Kollegen und Freund Bausa ihren Song "Keine Liebe" performt hat. Gekrönt wurde die Performance nämlich mit einer großen Ankündigung: RIN und Bausa planen ihr eigenes Hip-Hop-Festival.

Wir wollen die Welt in die Heimat holen – nach Bietigheim-Bissingen!

Am 26. Juni 2020 soll das Festival in Bietigheim-Bissingen steigen. Mehr haben die beiden aber im Moment noch nicht verraten. Aber allein schon mit Hip-Hop Acts aus der Umgebung wie Nimo und Cro könnte das schon ein geiles Line-Up werden.

Da sie ja aber "die Welt in die Heimat holen" wollen, können wir da sicherlich noch einiges erwarten.

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.