Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Stars

#nowandthen - So sahen Beyonce, Ariana Grande, Bruno Mars und Co. früher aus

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

Kinderbilder von Anderen sind immer interessant. Noch interessanter sind allerdings die der Stars – und ihre Reaktionen dazu.

Die Reaktion von Ariana Grande auf ihre eigenen Kinderbilder war zumindest etwas ungewöhnlich. 😅 Als der 25-Jährigen bei einem Interview alte Bilder von sich selbst gezeigt wurden, fand sie selbst nämlich, dass sie sich gar nicht verändert hat.

Ich schwöre euch: Wenn ich ungeschminkt bin und keine Haarextentions drin habe, sehe ich genau so aus!

Schade nur, dass sich Ariana Grande kaum ungeschminkt zeigt – normalerweise sind falsche Wimpern und Haarextentions bei ihr Standart.

Wie Ariana aber ohne das ganze Schischi aussieht, kannst du hier erahnen: Bei diesem Shooting für das Cover der britischen Vogue wurde nämlich auf ziemlich viel Make-Up verzichtet – wenn auch nicht auf alles!

thank you @britishvogue ♡ I don’t even know where to begin to express my love and gratitude @edward_enninful ☁️ shot by @craigmcdeanstudio love n thanks to @kphelan123 @chrisappleton1 @markcarrasquillo

Bruno Mars hat gerade erst dieses zuckersüße Bild von sich an Thanksgiving gepostet. Wie süß ist das bitte?!

Und hier direkt noch ein zuckersüßes Foto von Bruno Mars hinterher. Früh übt sich!

Let’s have a good time tonight Hawaii! Most importantly, let’s show love and aloha to everyone driving down and attending the concert. I’ve missed you all and I can’t wait to perform and sing on the island I call home. 🤙 see you tonight!! #24kmagicworldtour

Gut, Taylor Lautner kennen wir als sehr jungen Jacob aus Twilight. Bei den Dreharbeiten zu seinem allerersten Film war er aber gerade mal 15 Jahre alt. Hier sieht man: Auch ein Taylor Lautner kann NOCH jünger aussehen.

Auf einem alten Posting von Model und Schauspielerin Cara Delevigne sieht man eigentlich keinen Unterschied. Hat sie sich überhaupt verändert?!

HAHAHAHAHAHA! "Eine schrecklich nette Familie" mit Katy Perry.

When ur face is desperate for likes 😐

Jetzt lies mal nicht direkt den Namen! Würdest du das Mädel hier sofort erkennen? Braucht man nicht lange überlegen, ne?!

Oh mein Gott! Das kleine Mädchen hier ist auch SO süß mit ihrem Papa. Queen Bey höchst persönlich. Wenn er damals schon gewusst hätte, wie krass sein "kleines Mädchen" durch die Decke gehen wird.

Happy Father's Day to all the fathers around the world 💕❤️💕

Das sind übrigens zwei Jungs!! Nämlich ZEDD mit seinem Bro. Wer davon wer ist, kann man jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen ... Da Zedd aber der jüngere Bruder ist, dürfte dann doch klar sein.

Schon damals hat er die Turntables geliebt! DJ David Guetta in SEHR jungen Teenie-Jahren.

#throwbackthursday Scratching when i was a teenager !

Erinnerst du dich noch, als Casper gerade mit "So perfekt" neu rauskam und diesen "Bubie-Look" hatte?!

#tbt damals, als wir noch jung, frisch und unverbraucht waren! 😂😂😂 photo seinerzeit von @paulripke #2008 oder #2009

Fünf süße Jahre alt ist Selena Gomez auf diesem Foto. Sie hat alles, wovon ein kleines Kind träumt: Schaukelpferd, Puppe UND ganz wichtig: EIS.

a photo of me the same age as instagram is today, happy 5th birthday @instagram 💜 thank you for doing what you do x

Weihnachten 1986 - WOW, ziemlich lange her! Da merkt man erst mal, dass Kim Kardashian und ihre Schwestern gar nicht mehr so jung sind.

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING