So sah Bruno Mars früher als Kind aus (Foto: Imago/UPI Photo - Instagram/BrunoMars)

Stars #nowandthen - So sahen Beyonce, Ariana Grande, Bruno Mars und Co. früher aus

Kinderbilder von Anderen sind immer interessant. Noch interessanter sind allerdings die der Stars – und ihre Reaktionen dazu.

Die Reaktion von Ariana Grande auf ihre eigenen Kinderbilder war zumindest etwas ungewöhnlich. 😅 Als der 25-Jährigen bei einem Interview alte Bilder von sich selbst gezeigt wurden, fand sie selbst nämlich, dass sie sich gar nicht verändert hat.

Ich schwöre euch: Wenn ich ungeschminkt bin und keine Haarextentions drin habe, sehe ich genau so aus!

Ariana Grande

Schade nur, dass sich Ariana Grande kaum ungeschminkt zeigt – normalerweise sind falsche Wimpern und Haarextentions bei ihr Standart.

Wie Ariana aber ohne das ganze Schischi aussieht, kannst du hier erahnen: Bei diesem Shooting für das Cover der britischen Vogue wurde nämlich auf ziemlich viel Make-Up verzichtet – wenn auch nicht auf alles!

Bruno Mars hat gerade erst dieses zuckersüße Bild von sich an Thanksgiving gepostet. Wie süß ist das bitte?!

Und hier direkt noch ein zuckersüßes Foto von Bruno Mars hinterher. Früh übt sich!

Gut, Taylor Lautner kennen wir als sehr jungen Jacob aus Twilight. Bei den Dreharbeiten zu seinem allerersten Film war er aber gerade mal 15 Jahre alt. Hier sieht man: Auch ein Taylor Lautner kann NOCH jünger aussehen.

Auf einem alten Posting von Model und Schauspielerin Cara Delevigne sieht man eigentlich keinen Unterschied. Hat sie sich überhaupt verändert?!

HAHAHAHAHAHA! "Eine schrecklich nette Familie" mit Katy Perry.

Jetzt lies mal nicht direkt den Namen! Würdest du das Mädel hier sofort erkennen? Braucht man nicht lange überlegen, ne?!

Oh mein Gott! Das kleine Mädchen hier ist auch SO süß mit ihrem Papa. Queen Bey höchst persönlich. Wenn er damals schon gewusst hätte, wie krass sein "kleines Mädchen" durch die Decke gehen wird.

Das sind übrigens zwei Jungs!! Nämlich ZEDD mit seinem Bro. Wer davon wer ist, kann man jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen ... Da Zedd aber der jüngere Bruder ist, dürfte dann doch klar sein.

Schon damals hat er die Turntables geliebt! DJ David Guetta in SEHR jungen Teenie-Jahren.

Erinnerst du dich noch, als Casper gerade mit "So perfekt" neu rauskam und diesen "Bubie-Look" hatte?!

Fünf süße Jahre alt ist Selena Gomez auf diesem Foto. Sie hat alles, wovon ein kleines Kind träumt: Schaukelpferd, Puppe UND ganz wichtig: EIS.

Weihnachten 1986 - WOW, ziemlich lange her! Da merkt man erst mal, dass Kim Kardashian und ihre Schwestern gar nicht mehr so jung sind.