Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Camila Cabello steckt sich Handwärmer in die Hose

Stand

Im Interview hat die Sängerin erzählt, wie sie bei ihrem Auftritt an Silvester gegen die Kälte gekämpft hat.

Camila Cabello ist dieses Silvester auf dem Times Square in New York aufgetreten. Und zu diesem Auftritt hat sie die Dirty Facts in der Show von Ellen de Generes raus gehauen.

Sie sagte zusammengefasst: Weil sie aus Miami kommt, hat sie nachts in New York natürlich total gefroren. Deswegen hatte sie mehrere Schichten Klamotten an und hat sich dann noch einen Handwärmer in die Hose gesteckt. Wie geil ist die denn?

Den Ausschnitt aus der Show checkt ihr oben im Video!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.