Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Hinter den Kulissen: So geht's bei Dua Lipa und Calvin Harris ab

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

Calvin Harris und Dua Lipa starten gerade gemeinsam mit ihrem Hit One Kiss durch. Klar, dass es dazu auch einen Video-Clip gibt. Passend dazu gibt es jetzt noch ein Behind the Scenes 😍.

Wie viel Arbeit steckt eigentlich hinter so einem Video-Clip? Bevor so ein buntes Gute-Laune-Video entsteht, gibt's ganz schön viel zu tun. So war's auch bei dem Video zum Song One Kiss von Dua Lipa und Calvin Harris.

Dabei hat Calvin Harris gleich auch noch verraten, dass er den Song eigentlich schon vor zwei Jahren im Kopf hatte. Als er Dua Lipa dann kennengelernt hat, war ihm sofort klar: Der Song ist perfekt für sie.

Das ganze Behind-the-Scenes-Video checkt ihr oben. ⬆️⬆️⬆️

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING