Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

STARNEWS

"Simply Complicated": Die YouTube-Doku über Demi Lovato kommt

Stand

Wie krass es sein muss als Kind zum Star zu werden und dann auch Star zu bleiben, das zeigt uns Demi Lovato bald in ihrer You-Tube-Dokumentation "Simply Complicated"! Den ersten Trailer dazu gibt es jetzt auf ihrem Channel.

Sie hat keine Ahnung was die Leute über sie und die Doku denken werden, aber eins wird sie immer bleiben: Ehrlich. Das sei das Beste was sie tun kann. Die ehrliche Doku über Demi, ihrer Karriere und wie sie Einfluss auf ihr Leben und ihre Psyche genommen hat, siehst du dann ab 17. Oktober - natürlich auch bei uns!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING