Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Ellen DeGeneres verschenkt 1 Millionen Dollar

STAND
AUTOR/IN

Was Money Boy aus Österreich bei seinen Konzerten macht, das macht die Talkshow Moderatorin Ellen DeGeneres in Amerika in ihrer Talkshow: Sie verschenkt Geld. Und davon jede Menge.

Für viele ist es sowieso schon etwas sehr besonderes ein Ticket für die bekannte The Ellen DeGeneres Show zu bekommen. Die Live-Zuschauer von der Show am Freitag haben dazu aber noch ein riesiges Geschenk bekommen. Sie haben eine Millionen Dollar bekommen, die gleichmäßig im Publikum verteilt wurden.

Im Studio saßen aber nicht irgendwelche Zuschauer. Alle haben bei Ellens Aktion "One Million Acts of Good" also eine Millionen gute Taten. In der wollte sie eine Millionen Geschichten von Leuten, die selbstlos etwas gutes gemacht haben.

Wie viele Leute genau im Publikum saßen wissen wir nicht. Aber wenn so ca. 400 Leute die Show live im Studio gesehen haben, hat jeder von ihnen immer noch 2500€ bekommen.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...