Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

STARNEWS

Machen nicht nur die Rapper: Marshmello disst Deadmau5 mit Kochvideo!

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

DJ Marshmello kennen wir alle spätestens seit "Silence" zusammen mit Khalid. Darin sorgt er für ziemlich chillige Klänge. Doch der DJ kann auch anders!

In einem neuen Video auf seinem Youtube-Channel zeigt uns Marshmello jetzt seine Koch-Skills - und die haben es in sich! Zubereitet werden leckere Schokomäuse, die uns ziemlich an einen anderen bekannten DJ, Deadmau5, erinnern.

Genau den möchte Marshmello wohl auch in seinem neuen Clip dissen. Denn nachdem der DJ seine Schokomäuse zubereitet hat, klatscht er sie an die Wand...

Die beiden DJs Marshmello und Deadmau5 sind schon häufiger aneinander geraten. Bei Twitter gab es schon häufiger böse Tweets. Grund dafür ist wohl auch, dass Marshmello mit seinem überdimensionalen Marshmello-Kostümkopf an Deadmau5 erinnert, der mit einem Maus-Kopf vor Jahren zu einem der angesagten DJs wurde. Manche nennen es eine dreiste Kopie.

🔝 Meistgelesen

  1. Entertainment "Wednesday": Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

    Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  3. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  4. Festivals Live. Laut. Nochmal! Das DASDING Festival 2023!

    Nach einer übertrieben wilden Festivalpremiere im letzten Jahr, geht es 2023 weiter! Hier kriegst du die Acts vom DASDING Festival 2023!