Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Starnews

Wenn ein Star eine Reise tut... sieht das ziemlich luxuriös aus!

STAND
AUTOR/IN
Annette Volmer
Nette (Foto: SWR, DASDING)

Es ist Sommer und was darf da nicht fehlen? Richtig! Urlaub! Wenn unsere Lieblingsstars reisen und Urlaub machen, dann aber nicht mit dem Fernbus nach Dänemark.

Im Stau stehen oder neben einem müffelnden Sitznachbarn Fernbus fahren, um sich anschließend mit anderen Hotelgästen um die besten Liegen zu konkurieren? Haben wir alle schon erlebt. Ein Foto von Dua Lipa zeigt: Ein Fernbus kommt für sie nicht in Frage, da wäre auch nicht so viel Platz für ihr Weinglas. Und ein Robin Schulz schwört auf seine Beinfreiheit in seinem Privatjet. Unsere liebsten Stars und wie sie in diesem Sommer reisen, checkt ihr jetzt in unserer Bildergalerie.

🔝 Meistgelesen

  1. Entertainment "Wednesday": Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

    Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  3. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  4. Festivals Live. Laut. Nochmal! Das DASDING Festival 2023!

    Nach einer übertrieben wilden Festivalpremiere im letzten Jahr, geht es 2023 weiter! Hier kriegst du die Acts vom DASDING Festival 2023!