Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Zedd ganz privat: Kurzurlaub mit den Chainsmokers

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Gestern hat Zedd zusammen mit den Chainsmokers ein Konzert in Santo Domingo auf der Dominikanische Republik gespielt. Vorher haben die Jungs zusammen noch etwas Kurzurlaub gemacht.

Boys having a day off. @TheChainsmokers https://t.co/tMt65Vm6e1

Zedd genießt das geile Wetter auf der Dominikanischen Republik. Mit einem Banana Boot und anderen verrückten Booten heizt der DJ über das Wasser. Zusammen mit den Chainsmokers hat er seine Freizeit auf der traumhaften Insel genossen - bevor es abends dann zum gemeinsamen Konzert mit den Chainsmokers ging.

Das ganze sieht mega verrückt, aber auch verdammt lustig aus. Außerdem ist es wahrscheinlich die perfekte Abkühlung. Vor allem, wenn es dort genauso heiß war, wie in seiner Heimat Kaiserslautern.

Met a famous DJ and got Photo. He come to Dubai | @danilolewis

Wer gerade nicht in den Urlaub kann, wird also zumindest von den wunderschönen Bildern getröstet.

🔝 Meistgelesen