STAND
AUTOR/IN

Gestern hat Zedd zusammen mit den Chainsmokers ein Konzert in Santo Domingo auf der Dominikanische Republik gespielt. Vorher haben die Jungs zusammen noch etwas Kurzurlaub gemacht.

Boys having a day off. @TheChainsmokers https://t.co/tMt65Vm6e1

Zedd genießt das geile Wetter auf der Dominikanischen Republik. Mit einem Banana Boot und anderen verrückten Booten heizt der DJ über das Wasser. Zusammen mit den Chainsmokers hat er seine Freizeit auf der traumhaften Insel genossen - bevor es abends dann zum gemeinsamen Konzert mit den Chainsmokers ging.

Das ganze sieht mega verrückt, aber auch verdammt lustig aus. Außerdem ist es wahrscheinlich die perfekte Abkühlung. Vor allem, wenn es dort genauso heiß war, wie in seiner Heimat Kaiserslautern.

Met a famous DJ and got Photo. He come to Dubai | @danilolewis

Wer gerade nicht in den Urlaub kann, wird also zumindest von den wunderschönen Bildern getröstet.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...