Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

Stars

Emotionales Familientreffen: Zedd wird von seinem Vater überrascht!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Consi hat mit Zedd telefoniert und hatte seinen größten Fan in der anderen Leitung: Zedd‘s Vater.

Zedd wusste davon vorher natürlich nichts – Überraschung! Natürlich hat sich es sein Papa auch nicht nehmen lassen, Zedd dabei nochmal ordentlich zu verarschen und hat am Anfang so getan, als wäre er der Teddy aus TeddyComedy.

Danach wird dann aber ordentlich ausgepackt: Hatte Zedd als Kind wirklich Poster von Britney Spears im Zimmer hängen? Checkst du oben im Video!

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media TikTok-Video geht viral: Das hat Olaf Scholz in seiner Tasche 😲

    Seit ein paar Tagen hat Olaf Scholz einen TikTok-Account. Sein "What's in my bag"-Video ist direkt viral gegangen.

    DASDING DASDING