Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Zedd klärt die seltsamsten Google-Fragen über ihn

Stand
AUTOR/IN
Sascha Kaub

Das ist ja wohl mal ein legendäres Interview: DJ und Musikproduzent Zedd hat Fragen über sich beantwortet, die Menschen bei Google eingeben.

Und diese Fragen sind - naja - seltsam! Mit dabei zum Beispiel: "Ist Zedd taub?" - wtf? Natürlich ist Zedd nicht taub!

Ist auch irgendwie klar - sonst hätte er wohl kaum so krasse Songs zusammen mit Justin Bieber oder Nicki Minaj machen können...!

Die wirklich dümmsten Fragen über Zedd gibt's oben im Video!

Stand
AUTOR/IN
Sascha Kaub

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING

  3. Urteil Schuss am Filmset: 26-jährige Waffenmeisterin muss ins Gefängnis

    Bei dem Vorfall am Filmset von "Rust" mit Alec Baldwin ist eine Person gestorben. Ein Gericht hat das Urteil gesprochen.

    PLAY SWR3