DASDING-CREW

Andrea

Stand
AUTOR/IN
Andrea Meisberger
Andrea (Foto: SWR DASDING)

Ich liebe die Porta Nigra, die Mosel und Fußball. Egal ob Eintracht Trier, Borussia Dortmund oder eben der Kreisliga-Fußball auf den Sportplätzen der Region Trier - ich liebe es.
Für DASDING vor Ort Trier bin ich als Reporterin unterwegs und berichte über das, was in der Region abgeht.

Das bin ich ...

Andrea (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Andrea (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Heute wurde entschieden: Der Videobeweis wird ab der kommenden Saison auch in der 2. Bundesliga eingesetzt! ⚽️🎥 Für viele Fußball-Fans der absolute Horror! 😱 _____________________ #fussball #videobeweis #bundesliga #fussballfans #horror #sport

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING