DASDING CREW Minusch

Halo I Bims Minusch! Ein „bisschen“ Crazy, Instagram-süchtig, Brasilien-Lover, Zumba-Hip-Hop und Forró-Dancer, ...und ach ja -ich arbeite auch bei DASDING in Freiburg :)

Geburtsdatum:
18. Apr 90
Bei DASDING bin ich:
DASDING Vor Ort Freiburg Reporterin. Aber manchmal auch Unverpackt-Laden-Testerin oder Geschenke-Überbringerin für Bademeister ;)
Ohne DASDING wäre ich:
Eine Studentin ohne Job ;)
Vor DASDING war ich:
Eine Studentin ohne Job ;)
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Daheim in meinem Bett oder beim Zumba, oder beim Forró oder beim Hip-Hop oder am Essen :D
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Minusch! Bitte nicht Manusch, Manisch,  Minouche ach ja und meine Nachname lautet Afonso ohne "L"
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Heey
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Mit Torte :)
Unter meinem Bett verstecke ich:
Den Lieferkarton von meinem großen Barockspiegel. Damit ich den Spiegel beim nächsten Umzug besser transportieren kann ;)
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Die immer lacht! (DEFINITIV!)
Diese Filmszene passt zu mir:
Mehrere Szenen aus Kick it like Beckham (Außer den Szenen in dem Fußball gespielt wird)
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Torte :D
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Mit dem Satz "Du bist aber schon voll klein" :D
Mein „erstes Mal“:
Tat unfassbar weh! Warum hat mir keiner gesagt, dass man beim Snowboarden ständig auf die Fresse fliegt und dann Muskelkater hat ;)
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
In nem vollen Aufzug zu den Menschen umdrehen und sagen:  „Da wir uns nun hier versammelt haben...“ :D
Wichtigster technischer Fact:
Zur Not hilft auch Klebeband