DASDING-CREW

Carina

Stand
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Vorname: Carina. Nachname: Ja, genau. Wie diese eine Familie bei Game of Thrones. In der Pfalz aufgewachsen, fürs Studium nach Mainz, jetzt in Baden-Württemberg – ich fühle mich echt an sehr vielen Orten im Sendegebiet zu Hause. Das liebe ich. Und dass ich bei DASDING alles machen darf, wofür mein Arbeitsherz schlägt, liebe ich auch: Ich bin Team Radio, Team Online und Team Podcast. 💛

Das bin ich ...

Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Wir alle haben so einen Freund. Und. Er. Wird. Es. Nie. Lernen. _____________________________ #memes #dailymeme #freiburg #mainz #ulm #kaiserslautern #mannheim #karlsruhe #stuttgart #memeoftheday #deutschememes #badenwürttemberg #rheinlandpfalz #bawü #rlp #sorrynotsorry #text

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING