Dorothee (Foto: SWR, DASDING)

DASDING CREW Dorothee

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin die Doro, komme ursprünglich aus dem Schwabenland und bin für's Studium nach Karlsruhe ausgewandert. Von dort versorge ich euch mit Infos, Memes und Storys. Ich liebe Musik (von Metal über Funk, Pop bis hin zu Klassik) und Serien (z.B. Dr. Who, Sherlock, Suits).

Bei DASDING bin ich:
fröhliche Reporterin & social media Junkie im sonnigen Karlsruhe
Ohne DASDING wäre ich:
vermutlich genauso viel auf Instagram unterwegs - aber mit schlechtem Gewissen
Vor DASDING war ich:
social media Junkie mit schlechtem Gewissen
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
mit Freunden zusammen, kochen oder unterwegs
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Schön dich zu sehen, Doro! Lust, was Essen zu gehen?
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Dorothea
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Herzlichkeit
Unter meinem Bett verstecke ich:
Jede Menge Kram, den ich nicht aufgeräumt bekomme :D
Diese Filmszene passt zu mir:
https://www.youtube.com/watch?v=RN_NktCGJGI
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Wissen! Nerviges Lernen wäre vorbei :)
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Falschheit, Hinterhältigkeit
Mein „erstes Mal“:
war einfach der Hammer! Endorphine pur - indisches Essen hatte ich davor noch nie probiert.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Hört auf, euch über alles aufzuregen! Das schadet nur euch selbst - und eurem Blutdruck.
Wichtigster technischer Fact:
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.