Flo (Foto: DASDING)

DASDING CREW Flo

Hello, ich bin Flo! Behütet aufgewachsen in einer der kleinsten Großstädte Deutschlands, anschließend vom dreckigen Berlin versaut worden und jetzt im schönen Südwesten auf Kur. Oder so ähnlich. Von Montag bis Freitag bin ich zusammen mit Annette euer akustisches Müsli in der DASDING Morningshow.

Bei DASDING bin ich:
Der, der morgens Kaffee kocht
Ohne DASDING wäre ich:
Einradfahrender Kegeljongleur an irgendeiner mehrspurigen Kreuzung
Vor DASDING war ich:
Handmodel beim Teleshopping
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Im Thai-Restaurant des Vertrauens
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
"Sehr geehrter Herr Brückner, ich bin der Anwalt ihres Onkels aus Simbabwe und soll Ihnen 8 Millionen Dollar vererben"
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
"FLORIAAAAAHN!" in dem Tonfall, den nur wütende Mamas können
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Mit einem gepackten Campingbus mit vollem Tank
Unter meinem Bett verstecke ich:
Handballgroße Staubflusen und so ziemlich jedes Ladekabel, seit es Handys gibt
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Metronomy - The Look
Diese Filmszene passt zu mir:
Die Szene aus "Die nackte Kanone" in der Leslie Nielsen am Hafen mit einem Verbrecher verhandelt (https://bit.ly/2qtREDY)
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Den Geruch von Schwimmbadpommes
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Mit allem was vor "Das wird man doch noch sagen dürfen" kommt.
Mein „erstes Mal“:
wird bestimmt aufregend!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Warum gibt es Halbfett-Milch? Als ob jemals irgendjemand von Vollmilch fett geworden wäre!
Wichtigster technischer Fact:
Heizölrückstoßabdämpfung ist das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt