Black Affairs DJ JJC (Foto: SWR, DASDING.de)

DJ JJC

Auf DASDING versorge ich dich jeden Freitagabend von 21-23 Uhr mit den BLACK AFFAIRS. Dort bekommst du neuesten und freshesten Clubsound gepaart mit immer wieder gern gehörten Evergreens, die dich in Wochenend- und Partystimmung bringen - alles natürlich "in the mix" und BLACK! Dazu Gast-DJs, Partydates und Hintergrundinfos.

Geburtsdatum:
Back in the dayz
Bei DASDING bin ich:
DJ & Host (nicht Horst) der Black Affairs
Ohne DASDING wäre ich:
auch kein Horst :)
Vor DASDING war ich:
...nicht untätig
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
im Studio, auf der Couch, in einem Club oder im Bett.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Wäre "Ihre Hoheit" zu viel verlangt?
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Horst
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Selbstgemachte Pancakes mit Ahornsirup, ein Haselnuss Milkshake, Playstation auf einer 100 Zoll Leinwand und im Hintergrund irgendwas von Notorious B.I.G. am laufen...bin halt mehr so der romantische.
Unter meinem Bett verstecke ich:
den Masterplan.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
The Notorious B.I.G. "Ten Crack Commandments"
Diese Filmszene passt zu mir:
Filmszene? Bin froh wenn ich mich nach dem Film noch an den Titel erinnern kann.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Kaugummis
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Wenn man mich mitten in einem Übergang anspricht oder anfasst stehen die Chancen schon Mal sehr gut :)
Mein „erstes Mal“:
So irgendwann mit 15/16 hab ich mich an den Plattentellern meines älteren Bruders vergriffen...sie wollten es auch.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Frühstück um 16 Uhr geht voll in Ordnung!
Wichtigster technischer Fact:
"Plattenspieler, Plattenteller, 45, dreht sich schneller"