DASDING-CREW

Josh

Stand
AUTOR/IN
Joshua Modler
Josh (Foto: SWR DASDING)

Yo, ich bin Josh. Als kleiner Junge habe ich mich in diesen ganzen HipHop-Quatsch verliebt und seitdem bin ich hoffnungslos verloren. Lange hielt ich es mit einem meiner Lieblingsrapper, der einst sagte: "Ich sollte weniger für Rap tun und mehr für die Miete". Seit DASDING ist das zum Glück kein Widerspruch mehr.

Das bin ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Bin ich der Einzige, der telefonieren abgrundtief hasst?! 😫😣 ___________ #telefonieren #socialanxiety #meme #email #fail #realtalk #dasding #badenwürttemberg #rheinlandpfalz #fürmehrrealitätaufinstagram

Beiträge von Josh

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss. 

  2. Stars Schlechte Schauspielerin? So reagiert Sydney Sweeney auf Kritik

    Eine Filmproduzentin hat über Sydney Sweeney gesagt, dass sie den Hype um die Schauspielerin nicht versteht. Wie Sydney darauf reagiert, erfährst du hier.