DASDING-CREW

Kai

Stand
AUTOR/IN
Kai Witvrouwen
Kai (Foto: SWR DASDING)

Hey, ich bin Kai und wenn ich lache dann klinge ich wie eine Frau Mitte 40. Aber das ist okay. Müsst ihr mal drauf achten, wenn wir uns im Radio hören. 

Das bin ich ...

Kai (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Kai (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

#schlechtesGewissen 😇 ____ #beichten #lecker #mampf #meme #memeoftheday #dasding

Beiträge von Kai

Sendungen DASDING mit Kai / DASDING mit Sophie

Wenn ich du wäre, würde ich zwischen 13 und 17 Uhr auf jeden Fall DASDING hören (gilt natürlich auch für alle anderen Shows, aber hier geht's ja jetzt gerade um den Nachmittag). Im zweiwöchigen Wechsel gehört der "NaMi", wie wir ihn liebevoll nennen, entweder Sophie oder Kai.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.