Marcel_Bohn (Foto: DASDING, DASDING)

Marcel

Hey ich bin Marci und bin dankbar über das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird. Es ist an der Zeit es auszunutzen. Jeden Tag ab 14 Uhr in "DASDING - Dein Nachmittag mit Vivi oder Marci!"

Geburtsdatum:
Juni 1994
Bei DASDING bin ich
jeden Tag ab 14 Uhr am feucht Durchwischen.
Ohne DASDING wäre ich
auf meiner Finca in der Toskana, die ich leider nicht besitze.
Vor DASDING war ich
in der Schule eher so 2-3. Da haben wir auch den Grund, WARUM ich bei DASDING bin.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
alleine Zuhause und träume von einer Finca in der Toskana. Danach weine ich leise und lange.
Wie ich am liebsten angesprochen werde
Marci
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere
Rüdiger
Wie man mich am leichtesten rumkriegt
Egal wie. Hauptsache ich bin betrunken.
Unter meinem Bett verstecke ich
Eine Matratze, Campingstuhl, Kühlbox und das Zeug, das ich beim Durchsaugen nicht aufheben will. Ja, ich habe ein sehr großes Bett.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich
Vamos ala Playa. Lieb den.
Diese Filmszene passt zu mir
Scary Movie. Der Typ, der sich das falsche Bein absägt. #couldbeme
Was ich mir schon immer als Download wünsche
Tofuwürstchen.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt
Ich bin im Boxclub. Du willst keinen.
Mein „erstes Mal“
…war gefühlt auch mein letztes Mal?
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte
Mehr Leute sollten "Brae" sagen. Bro + Bae = Brae
Wichtigster technischer Fakt
Manche Menschen würden mir lieber ihre Mutter leihen, als ihre Technik.