Melanie Seiss (Foto: DASDING)

Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle sollen 300 Anschläge stehen. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, möchte ich an dieser Stelle folgendes mitteilen: ICH BIN NICHT PRINZESSIN LILLIFEE! Aber Rosa und Pink sind sooo schööön. Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Bei DASDING bin ich:
in Stuttgart unterwegs
Ohne DASDING wäre ich:
kein Didschitl Näitif
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
"Wunderschönen guten Tag hübsche Dame, Stern des Himmels, du wunderschönste aller Blumen, Sonnenschein an regnerischen Tagen, Königin meiner Träume, herzallerliebste Melanie"
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Melaaaanie (da wird dann jeder Buchstabe ausgesprochen), Seitzi
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
paaaah...da sag ich nix dazu...nee mach ich net...vergesst es....
Unter meinem Bett verstecke ich:
alles was ich nicht mehr brauche, d.h. Ordner, Spiele, Reclam-Bücher, Laufschuhe, Kartons, Hanteln, Taschentücher, ....
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Mila Superstar Intro - aber natürlich statt Mila durch Melli ersetzt werden!
Diese Filmszene passt zu mir:
"Ick würde ja Springen, wenn ick nickt wäre so eine gute Pfeiffer, pfschsch"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
eine günstige Wohnung in Stuttgart
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
mit der Frage: Hast du zugenommen?
Mein „erstes Mal“:
war mit Nicole in der Uni mit Nerdfood und Brille bei Holger, dem Brain in Sachen Typo3 und CMS, freitag morgens um 8 !!!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
"Es ist pink, es glitzert und ich BRAUCHE es !!!!!!!! WIRKLICH !!!!!! "
Wichtigster technischer Fact:
ein Herz für Nerds...
STAND