Sebastian Grauer (Foto: DASDING)

Sebastian Grauer

Las Vegas statt Algäu. Burger statt molekulare Küche. Du statt Sie.

Geburtsdatum:25.03.1987
Bei DASDING bin ich:Socialmedia-Redakteur und VJ
Ohne DASDING wäre ich:Hauptberuflicher Pokerspieler in Las Vegas
Vor DASDING war ich:Volontär bei einer Tageszeitung
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Ein Kind vom Dorf und SWR Korrespondent an der Mittelmosel
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Lass uns Burger essen gehen
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:Basti
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit einem Burger der belegt ist mit einem extra Patty, Blue Cheese und zwei Baconstreifen sowie Süßkartoffel Pommes und einer Dr. Pepper.
Unter meinem Bett verstecke ich:Wollmäuse
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:"Danke" von den Beginnern
Diese Filmszene passt zu mir:Aus Manta Manta: Bertie kann seine Freundin (Uschi) nicht zur Arbeit fahren, weil er zuerst noch mit seinem Manta durch die Waschanlage muss.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Eine Putzfrau
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Mit Fremdwörtern
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Grauer wie die Farbe mit G
Wichtigster technischer Fact:Vordergrund macht Bild gesund
STAND