Vanessa (Foto: DASDING, SWR)

Vanessa

"Hallo ich bin Vanessa, meine Hobbys sind Disney-Filme, leidenschaftlich laut singen und Pizza." Das habe ich mal vor vielen, vielen Jahren in ein Freundebuch geschrieben und ich muss sagen: Ich bin mir treu geblieben.

Bei DASDING bin ich:
Eine Mischung aus Redakteurin und Karla Kolumna, kurz: ReKaKo
Ohne DASDING wäre ich:
Besitzerin einer Welpen- und Teacupschweinchen Farm auf den Bahamas
Vor DASDING war ich:
In Stuttgart zu Hause
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Couch mit einem kleinen Hund auf meinen Schenkeln
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
„Ey du“... Vanessa ist aber auch okay
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Vane (gesprochen „Wanne“)
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
"Wollen wir heute Raclette machen?“ (da gehe ich sogar mit Fremden mit)
Unter meinem Bett verstecke ich:
Nichts. Auf meine Disney-Kuscheltiersammlung bin ich nämlich sehr stolz
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Taylor Swift - Shake it off
Diese Filmszene passt zu mir:
"Ich spuck dir in's Auge und blende dich!" Die Ritter der Kokosnuss - Der schwarze Ritter https://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
BABYTIERE
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Knochen knacksen (warum tut man das?!), der/ die/ das Einzig“ST“e, Eselohren in Büchern und Zeitschriften (die haben auch Gefühle!)
Mein „erstes Mal“:
Gibt's zum Glück auf Video: https://www.youtube.com/watch?v=fxRXGX45HiI
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Nein, ich sammle keine Treuepunkte!
Wichtigster technischer Fact:
„Frucht-Tiger“ ist die Steigerung von „fruchtig“