DASDING-Crew

Viktoria

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova
Vika (Foto: SWR DASDING)

Hallo, привет! Ich bin Vicky, Großstadtkind, liebe gute Gespräche, Käsebrote und Kunst. Wenn ich mal nicht im TikTok-Algorithmus versunken bin, nehme ich wahrscheinlich eine neue Folge vom DASDING-Podcast „Njette Mädchen“ auf. Da erzähle ich von meinen Erfahrungen als Mensch mit russischsprachigen Wurzeln in Deutschland. Freu mich, wenn ihr reinhört!

Das bin ich ...

Vika (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Viktoria (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Ein bisschen ausschmücken hat noch keiner Story geschadet 🤷 _____________ #story #geschichten #friends #dasding #memes #potd #fail #lügenbaron #lustig

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING